Heike Da Costa Araujo

Hallo! Ich heiße Heike und bin zertifizierte Trainerin für Stressbewältigung und Burnout in Prävention sowie Kursleiterin im Waldbaden.

Ich kenne die Probleme die aus Stress resultieren aus eigener Erfahrung. Sowohl körperlich als auch psychisch gab es bei mir einige Herausforderungen, die mein Leben maßgeblich bestimmten. Überlastung, Schlafstörungen und Burnout waren mein Alltag.

Damals entschied ich mich, nicht einfach auf Medikamente zurückzugreifen, sondern mich mit Themen wie Meditation, Achtsamkeit, Waldbaden und einer gesunden Ernährung zu beschäftigen. Bereits in meiner Kindheit bin ich mit diesen Themen in Berührung gekommen und habe sie vor einigen Jahren wieder für mich entdeckt. Dank dieser Philosophien & Methoden konnte ich meine früheren Probleme mittlerweile vollkommen beseitigen.

Dieses Wissen, einhergehend mit verschiedenen praktischen Übungen, möchte ich nun mit Dir teilen, um auch Dir zu einem besseren Leben zu verhelfen.